One Direction: Liam Payne hat ein weiteres geheimes Date mit Naomi Campbell!

Liam Payne besuchte Naomi Campbell
  • Liam Payne besuchte Naomi Campbell
  • Foto: ©FAM013 FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Der Verdacht erhärtet sich, dass zwischen Liam Payne und Naomi Campbell etwas läuft! Der ehemalige Sänger von “One Direction” wurde nun wieder in der Nähe des Models erwischt.

Schon vor Wochen kamen Gerüchte auf, dass sich Liam Payne und Naomi Campbell daten. Beide sind immerhin auch offiziell Single. Liam und Cheryl, die ein gemeinsames Baby haben, trennten sich nämlich wenige Monate nach der Geburt. Seither war der Ex-Buddy von Zayn Malik, Niall Horan, Louis Tomlinson und Harry Styles nicht in festen Händen. Hat sich das aber nun geändert? Ist das Ex-Mitglied von “One Direction” endlich wieder verliebt?

Liam Payne bei Naomi

Die Gerüchteküche brodelt! Jetzt wurde Liam Payne nämlich auch noch vor dem Appartement von Naomi Campbell in London gesehen. Anscheinend hatten der “Strip that down”-Hitmaker und das Supermodel ein Date. Ist es was Ernstes zwischen dem “One Direction”-Star und Campbell? Beide schweigen über die ganze Sache und haben sich bis jetzt nicht zu den ganzen News und Schlagzeilen geäußert. Mal sehen, wann der erste offizielle gemeinsame Auftritt folgen wird.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen