One Direction: Liam Payne klagt über die Liebe

Liam Payne über die Liebe
  • Liam Payne über die Liebe
  • Foto: ©FAM013 FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Liam Payne spricht nun ganz offen über die Liebe. Doch glücklich klingt das ehemalige Mitglied von One Direction nicht. Stattdessen macht er eher einen unbeholfenen Eindruck, wenn es um das Thema geht.

Mit der Liebe hatte Liam Payne bis jetzt noch nicht sonderlich viel Glück. Seine Beziehung zu Sängerin Cheryl Cole hielt leider nicht auf Dauer. Trotz der Tatsache, dass sie ein gemeinsames Kind haben, trennte sich das Paar vor Monaten. Seither war nicht bekannt, dass der Ex-Kollege von Louis Tomlinson, Harry Styles, Niall Horan und Zayn Malik eine neue Freundin hat. Auf Instagram hat er nun auch ganz offen über die Liebe gesprochen.

Liam Payne ganz offen

Auf Instagram ist Liam Payne gemeinsam mit Rita Ora nun Live gegangen und haben unter anderem auch über das Thema Liebe gesprochen. Und hier nutzte Payne die Möglichkeit und frage, warum Liebe nicht einfach sein kann. Mit dieser Frage, auf die er natürlich keine Antwort hat, ist er nicht alleine. Es fragen sich sicherlich viele, warum die Liebe nicht einfach ist. Momentan wird ja spekuliert, ob der ehemalige Hottie von ONe Direction nicht was mit Supermodel Naomi Campbell am Laufen hat…

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen