One Direction: Liam Payne schwärmt von seiner Ex-Freundin

Das schreibt Liam Payne an seine Ex-Freundin.  | Foto: ©FAM013 FAMOUS Liam
  • Das schreibt Liam Payne an seine Ex-Freundin.
  • Foto: ©FAM013 FAMOUS Liam
  • hochgeladen von Anna Maier

Der One Direction-Sänger Liam Payne ist zwar nicht mehr mit seiner Ex-Freundin Cheryl Cole zusammen, trotzdem haben sie durch den gemeinsamen Sohn noch Kontakt zueinander. Hier spricht er ihr ein großes Lob aus.

Die Band macht gerade keine Musik. One Direction macht eine Pause und die Fans warten sehnsüchtig auf eine Reunion. Zurzeit machen Harry Styles, Zayn Malik, Liam Payne, Louis Tomlinson und Niall Horan alle getrennt Musik. Liam hat außerdem einen kleinen Sohn, um den er sich kümmern muss. Sein Sohn kam 2017 auf die Welt und heißt Bear Grey Payne. Mit der Mutter ist Liam nicht mehr zusammen.

Liam Payne richtet liebe Worte an Cheryl Cole

Trotz Beziehungs-Aus verbinden Liam Payne und Cheryl Cole ihr gemeinsamer Sohn Bear. Die beiden Sänger trennten sich im Juli 2018. Doch das heißt nicht, dass sie sich nicht mehr anschauen können. Der Sänger postete am 31. März 2019 ein Bild seiner Ex-Freundin und eines mit seiner Mutter. Denn an diesem Tag feierten die Briten den Muttertag. Das One Direction-Mitglied schrieb zum Bild: “Schöner Muttertag an diese beiden tollen Super-Mamas. Ich weiß nicht was ich und der kleine Mann [Bear Grey Payne] ohne euch tun würden”. Liam bedankt sich, anlässlich des Muttertags, bei seiner Ex-Freundin Cheryl und seiner Mutter mit diesem Post für ihre Unterstützung. Es scheint, als würden keine negativen Gefühle zwischen Cheryl und Liam herrschen.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.