One Direction: Liam Payne und Cheryl machen den ersten Urlaub mit Baby Bear!

Liam Payne macht Familienurlaub mit Baby Bear! | Foto: &copy Fam013/Famous
  • Liam Payne macht Familienurlaub mit Baby Bear!
  • Foto: © Fam013/Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

Liam Payne und Cheryl scheinen ihr Leben mit Baby Bear in vollen Zügen zu genießen: Momentan machen der One Direction-Star und seine Freundin ihren ersten Urlaub als kleine Familie...

Knapp ein halbes Jahr ist baby Bear inzwischen alt, und Liam Payne und Cheryl scheinen ihr Leben als kleine Familie in vollen Zügen zu genießen. Angeblich war es schon immer der Traum der Sängerin, Mama zu werden - und mit dem One Direction-Star an ihrer Seite hat sie sich ihn erfüllt. Payno hat in den letzten Monaten intensiv an seiner Solokarriere gearbeitet, doch jetzt gönnt er sich eine kleine Auszeit mit seiner Familie.

Wo sind die drei?

Denn Liam Payne und Cheryl sind mit Baby Bear in den ersten gemeinsamen Familienurlaub gestartet. Auf Snapchat und Instagram sehen wir Schnappschüsse von beiden im Pool. Die junge Mutter zeigt sich ohne Make-Up, und der One Direction-Star zeigt seine Muskeln. Sieht wirklich nach jeder Menge Spaß aus! Wo genau die beiden mit ihrem Sohnemann sind, behalten sie aus Sicherheitsgründen natürlich für sich…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.