One Direction: Liam Payne und Naomi Campbell heizen die Gerüchteküche an

Verbrachte Liam Payne Zeit mit Naomi Campbell?
  • Verbrachte Liam Payne Zeit mit Naomi Campbell?
  • Foto: ©FAM013 Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

Was läuft jetzt genau zwischen Naomi Campbell und Liam Payne? Der Ex-Sänger von One Direction und das Supermodel haben nun die Gerüchteküche ordentlich eingeheizt und die Spekulationen verstärkt.

Nach der Trennung von Cheryl Cole ist Liam Payne offiziell Single. Der Vater von Sohn Bear, trennte sich im letzten Jahr von der Mutter seines Kindes. Seitdem ist eigentlich nichts darüber bekannt, dass der “Strip that down”-Hitmaker eine neue Freundin hat. Doch ist der ehemalige Boyband-Musiker von “One Direction” bald wieder in festen Händen? Er heizt die Gerüchteküche um ihn und Model Naomi Campbell erneut ziemlich ein. Alle fragen sich: Was läuft bei den beiden? Sind sie vielleicht das neue Traumpaar im Showbiz?

Datet Liam Payne Naomi?

Natürlich ließen sich Naomi Campbell und Liam Payne die Baftas nicht entgehen und besuchten eine Aftershow-Party der Baftas. Das Pikante: Der Ex-Kollege von Harry Styles, Niall Horan, Louis Tomlinson und Zayn Malik verließ nur wenige Minuten vor Naomi die Party. Das sorgt natürlich für wilde Spekulationen und verhärtet den Verdacht, dass zwischen beiden doch was laufen könnte. Auf Instagram haben beide ja bereits mehrfach intensiv miteinander geflirtet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen