One Direction: Louis Tomlinson bezeichnet Zayn Malik als Feigling

Louis Tomlinson | Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
4Bilder
  • Louis Tomlinson
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Zwei Wochen ist es bereits her, dass sich Zayn Malik dazu entschieden hat, „One Direction“ zu verlassen. Nicht nur die Fans, sondern auch die anderen Bandmitglieder sind von dieser Entscheidung nicht wirklich begeistert. Vor allem Louis Tomlinson hat damit zu kämpfen.

Die Jungs von „One Direction“ gehen seit nun schon fünf Jahren durch dick und dünn – sie sind wie Brüder. Doch es war klar, dass früher oder später einer der Fünf die Band verlassen wird. Genau das ist vor zwei Wochen passiert. Zayn Malik hat die Welttournee, auf der sich 1D gerade befindet, abgebrochen und wir auch nicht mehr zurückkehren. Er wolle das normale Leben eines 22-Jährigen ohne das ständige Scheinwerferlicht genießen. Doch bereits eine Woche nach seinem Ausstieg veröffentlichte Zayn zusammen mit Naughty Boy eine erste Solo-Single. Darüber waren die restlichen Bandmitglieder natürlich nicht sehr erfreut. Während sich Harry Styles eher mit Tränen und Trauer von seinem Kollegen verabschiedet, fährt Louis Tomlinson eine ganz andere Schiene.

Früher Brüder, heute Fremde

Obwohl gerade Louis immer sehr eng mit Zayn befreundet war und ihn auch als seinen Bruder bezeichnet hat, ist er jetzt ganz schön wütend. „Louis ist fuchsteufelswild. Er denkt, Zayn benehme sich wie eine Diva, weil er das alles auf sich beziehe. Er sei egoistisch und Louis will ihn herausfordern“, verriet nun ein Insider laut „hollywoodlife“. „Leider denkt Louis, dass sich Zayn wie ein Feigling benimmt, da er sich vor ihnen versteckt“. Anscheinend sei Zayn wirklich mit seiner Freundin Perrie Edwards nach Frankreich abgehauen und habe sich komplett von seinen ehemaligen Bandkollegen abgeschottet – er antwortet nicht auf Anrufe, Mails oder SMS. Ihm sei im Moment nur seine Beziehung wichtig, wegen der er ja die Band wahrscheinlich auch verlassen hat. Trotzdem ist es sehr schade, dass Zayn seine ehemaligen Brüder wie Fremde behandelt – die armen Jungs!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.