One Direction: Louis Tomlinson bricht in Tränen aus (Video)

Louis Tomlinson | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • Louis Tomlinson
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nun hat es auch noch Louis Tomlinson erwischt. Während seine Bandkollegen Liam Payne und Niall Horan bei den Europa Konzerten der „On The Road Again“ Tour bereits in Tränen ausgebrochen sind, konnten sich Tommo und Harry Styles noch zurück halten – bis jetzt!

Es trifft sie irgendwann alle. Nun haben die Directioner Louis Tomlinson in die Knie gezwungen und zu Tränen gerührt. Als die Jungs von One Direction nämlich bei ihrem Auftritt ihren Hit „Story Of My Life“ gesungen haben sind die Tränen Tommo nur so in die Augen geschossen, denn er war von den Fans so unglaublich begeistert.

Louis Tomlinson extrem emotional

Eigentlich müsste es Louis Tomlinson doch wissen, dass die One Direction Fans jeden Song auswendig können. Dennoch hat ihn das nun zu Tränen gerührt. Als sie nämlich ihren Hit „Story Of My Life“ mitgesungen haben, kamen bei Tommo Tränen der Freude. Der 1D Sänger ist so stolz und glücklich und man kann es ihm auch nicht verdenken. Es sind eben die Gänsehautmomente, wenn die Fans einem alles zurückzahlen, indem sie mitsingen können. Etwas Größeres gibt es für einen Künstler wohl nicht. Nun schaut euch das bezaubernde Video einfach selbst an.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.