One Direction: Louis Tomlinson bricht in Tränen aus (Video)

Louis Tomlinson
  • Louis Tomlinson
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nun hat es auch noch Louis Tomlinson erwischt. Während seine Bandkollegen Liam Payne und Niall Horan bei den Europa Konzerten der „On The Road Again“ Tour bereits in Tränen ausgebrochen sind, konnten sich Tommo und Harry Styles noch zurück halten – bis jetzt!

Es trifft sie irgendwann alle. Nun haben die Directioner Louis Tomlinson in die Knie gezwungen und zu Tränen gerührt. Als die Jungs von One Direction nämlich bei ihrem Auftritt ihren Hit „Story Of My Life“ gesungen haben sind die Tränen Tommo nur so in die Augen geschossen, denn er war von den Fans so unglaublich begeistert.

Louis Tomlinson extrem emotional

Eigentlich müsste es Louis Tomlinson doch wissen, dass die One Direction Fans jeden Song auswendig können. Dennoch hat ihn das nun zu Tränen gerührt. Als sie nämlich ihren Hit „Story Of My Life“ mitgesungen haben, kamen bei Tommo Tränen der Freude. Der 1D Sänger ist so stolz und glücklich und man kann es ihm auch nicht verdenken. Es sind eben die Gänsehautmomente, wenn die Fans einem alles zurückzahlen, indem sie mitsingen können. Etwas Größeres gibt es für einen Künstler wohl nicht. Nun schaut euch das bezaubernde Video einfach selbst an.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.