One Direction: Louis Tomlinsons Großvater spricht - gibt es eine Reunion mit Harry Styles?

Louis Tomlinson | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
2Bilder
  • Louis Tomlinson
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In der Auseinandersetzung zwischen den beiden One Direction Mitgliedern Harry Styles und Louis Tomlinson hat sich nun ein Mann zu Wort gemeldet, von dem man es am wenigsten erwartet hätte. Der Großvater von Louis.

Schon seit einiger Zeit liegen die beiden Sänger Harry Styles und Louis Tomlinson im Clinch. Bekannte Musikexperten hatten die Hoffnung für die Band schon aufgegeben und vorausgesagt, dass das Ende von One Direction wohl gekommen sei. Doch nun meldete sich Len Poulston zu Wort und sprach über seinen Enkel und dessen Kollege. “Sie werden wieder zusammen kommen. Und wenn es nur ums Geld geht.”, erzählte der Großvater des 24-jährigen Sängers. Darf man also den Aussagen des Opas Glaube schenken? Immerhin ist er ein enger Vertrauter des “Drag Me Down”-Stars.

Louis als Vater

Und auch über seinen Enkelsohn in der Rolle des frisch gebackenen Vaters äußerte sich der Großvater von Louis Tomlinson. “Er lernt sehr schnell ein Vater zu sein. Ich meine Louis will ein toller Vater sein und er ist ein toller Vater und er wird noch ein viel besserer Vater werden. Aber das ist alles ein ganz neuer Lernprozess für ihn.”, erzählte der enge Vertraute des One Direction Sängers. Ob sich der 24-Jährige und sein Bandkollege Harry Styles allerdings bald wieder vertragen und das Kriegsbeil vergraben können, wird wohl nur die Zeit zeigen.

Louis Tomlinson | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
Louis Tomlinson | Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.