One Direction: Louis Tomlinsons Großvater spricht - gibt es eine Reunion mit Harry Styles?

Louis Tomlinson
2Bilder
  • Louis Tomlinson
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In der Auseinandersetzung zwischen den beiden One Direction Mitgliedern Harry Styles und Louis Tomlinson hat sich nun ein Mann zu Wort gemeldet, von dem man es am wenigsten erwartet hätte. Der Großvater von Louis.

Schon seit einiger Zeit liegen die beiden Sänger Harry Styles und Louis Tomlinson im Clinch. Bekannte Musikexperten hatten die Hoffnung für die Band schon aufgegeben und vorausgesagt, dass das Ende von One Direction wohl gekommen sei. Doch nun meldete sich Len Poulston zu Wort und sprach über seinen Enkel und dessen Kollege. “Sie werden wieder zusammen kommen. Und wenn es nur ums Geld geht.”, erzählte der Großvater des 24-jährigen Sängers. Darf man also den Aussagen des Opas Glaube schenken? Immerhin ist er ein enger Vertrauter des “Drag Me Down”-Stars.

Louis als Vater

Und auch über seinen Enkelsohn in der Rolle des frisch gebackenen Vaters äußerte sich der Großvater von Louis Tomlinson. “Er lernt sehr schnell ein Vater zu sein. Ich meine Louis will ein toller Vater sein und er ist ein toller Vater und er wird noch ein viel besserer Vater werden. Aber das ist alles ein ganz neuer Lernprozess für ihn.”, erzählte der enge Vertraute des One Direction Sängers. Ob sich der 24-Jährige und sein Bandkollege Harry Styles allerdings bald wieder vertragen und das Kriegsbeil vergraben können, wird wohl nur die Zeit zeigen.

Louis Tomlinson
Louis Tomlinson
Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen