One Direction: Macht sich Liam Payne mit seinem neuen Image zum Affen?

Macht sich Liam Payne mit seinem neuen Image zum Affen? | Foto: &copy FAM013/FAMOUS
  • Macht sich Liam Payne mit seinem neuen Image zum Affen?
  • Foto: © FAM013/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit der Pause von One Direction versucht Liam Payne, vor allem im R’n’B und Hip Hop Fuß zu fassen. Er hat sich den Rappernamen Big Payno zugelegt. Viele Fans finden das irgendwie ziemlich lächerlich…

Seitdem sich die Boyband One Direction in einer Pause befindet, entwickelt sich jedes der Mitglieder in eine ganz eigene Richtung. Harry Styles etwa ist seinem ausgefallenen Modegeschmack treu geblieben und versucht sich in Richtung Rock. Niall Horan driftet zum Country ab, und Liam Payne möchte sich als Hip Hopper bzw. Rapper beweisen. Er hat sich extra den Namen Big payno zugelegt und versucht auch seinen Style entsprechend anzupassen.

Eher Ali G.

Das kommt allerdings nicht bei allen Fans gut an! Viele finden nämlich, dass Liam Payne mit seinem neuen Image nicht in die Fußstapfen von Jay-Z, sondern vielmehr in die von Ali G. zu treten droht. Sein Style wirkt zu aufgesetzt und künstlich. Macht sich der one Direction-Star nach und nach lächerlich? Nun, dazu hat wohl jeder eine eigene Meinung. Fest steht nur, dass Payno nicht versuchen darf, sich zu sehr zu verbiegen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.