One Direction: Macht sich Niall Horan jetzt an Ariana Grande ran?

Niall Horan schwärmt von Ariana Grande auf Twitter
  • Niall Horan schwärmt von Ariana Grande auf Twitter
  • Foto: ©FAM008 FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Was geht da bei Ariana Grande und dem ehemaligen Sänger von One Direction? Niall Horan hat der “Thank u, next”-Interpretin ganz öffentlich ein ziemlich großes und süßes Kompliment gemacht.

Niall Horan ist ja wieder Single. Vor Kurzem trennte sich der ehemalige Blondschopf von One Direction von Freundin Hailee Steinfeld. Der “Slow Hands”-Sänger ist also wieder Solo und hat anscheinend gerade keine Partnerin an seiner Seite. Dabei ist der Ex-Kollege von Liam Payne, Harry Styles, Zayn Malik und Louis Tomlinson ziemlich begehrt bei den Damen. Aber hat Horan vielleicht ein Auge auf Ariana Grande geworfen? Ihr machte er jetzt nämlich auf Twitter ein Kompliment.

Niall Horan schmeichelt Ariana Grande

Niall Horan, der nach der Zeit bei One Direction selbst ganz schön erfolgreich ist, hat Grande nun ein Kompliment gemacht. Eine Twitter-Nutzerin hat sich gefragt, was Niall wohl von Aris neuem Song “7 Rings” hält. Niall nutzte die Gunst der Stunde und antwortete, dass er den neuen Song liebe. Außerdem schrieb er “Alles, was Ariana Grande anfasst, wird zu gold”. Ein wirklich nettes und schmeichelndes Kompliment von ihm. Aber als Anmache ist der Tweet wohl nicht zu werten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen