One Direction: Mies! Harry Styles wird von einem Freund verraten!

Harry Styles wurde verraten! | Foto: ©NYKC Famous
  • Harry Styles wurde verraten!
  • Foto: ©NYKC Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

Als Promi muss Harry Styles natürlich besonders auf seine Privatsphäre achten. Dumm nur, wenn sich seine Freunde nicht daran halten! Das ist dem One Direction-Star schon öfter passiert, doch seine Kumpels scheinen etwas daraus zu lernen…

Harry Styles ist das Gesicht der Band One Direction, die sich auf der ganzen Welt einer großen Fangemeinde erfreut. Als solches muss Haz natürlich ganz genau aufpassen, wenn es um seine Privatsphäre geht! Sobald bekannt wird, wenn er sich irgendwo aufhält, sind Massen an Fans nicht weit. Blöd nur, wenn Freunde des Sängers verraten, dass er bei ihnen ist - und wo sie sich aufhalten! Genau das ist nämlich augenscheinlich Charlie Puth vor einigen Monaten passiert.

Peinlicher Tweet

“Als ich meinen Plattendeal in Los Angeles unterschrieben habe, hatte ich mit dem Plattenlabel ein Meeting in einem Sushi Restaurant, das Sushi Park heißt und am Sunset Boulevard liegt. Harry Styles kam mit Jeff Azoffherein. Ich konnte mich gar nicht konzentrieren, ich war so aufgeregt”, erklärt Charlie Puth. “Ich habe während des Essens getweetet, ‘Wow, ich kann gar nicht glauben, dass Harry Styles gerade in mein Sushi Restaurant gekommen ist’” Und da ließen die One Direction-Fans und die Paparazzi natürlich nicht lange auf sich warten! Doch Charlie hat nun angeblich seine Lektion gelernt, und heute kann er darüber lachen…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.