One Direction: Mit diesem Star arbeitet Harry Styles jetzt zusammen!

Arbeitet Harry Styles bald mit den Red Hot Chili Peppers zusammen?
  • Arbeitet Harry Styles bald mit den Red Hot Chili Peppers zusammen?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor wenigen Tagen hat Harry Styles die Dreharbeiten zu Dunkirk erfolgreich abgeschlossen. Jetzt kann sich der One Direction-Star seiner Solokarriere widmen - und dabei arbeitet er angeblich mit einem echten Profi zusammen!

In den letzten Monaten gab es für Harry Styles nicht anderes als Dunkirk. In dem Streifen von Christopher Nolan spielt der One Direction-Star einen Soldaten im Zweiten Weltkrieg. Zeit, sich um seine Solokarriere zu kümmern, hatte er da kaum. Doch jetzt ist der 22-Jährige zurück in Los Angeles und arbeitet nun angeblich fleißig an seinem ersten Werk. Und dabei hat sich Haz richtig professionelle Hilfe ins Haus geholt, wenn man den neuesten Gerüchten Glauben schenken kann!

Der perfekte Song

Denn auf dem Soloalbum von Harry Styles soll es auch Kollaborationen mit anderen Künstlern geben. Unter anderem soll sich Haz ein Mitglied der Red Hot Chili Peppers geangelt haben! Er soll bereits mit Anthony Kiedis im Studio gewesen sein. Der behauptet, den perfekten Song für den One Direction-Star in petto zu haben! “Wir haben 20-30 Songs, die es nicht auf unser Album geschafft haben. Einer davon könnte perfekt für den jungen Harry sein”, erklärt er. Man darf gespannt sein!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.