One Direction: Muss Niall Horan die "Where We Are"-Tour abbrechen?

Niall Horan lebt für die Musik
2Bilder
  • Niall Horan lebt für die Musik
  • Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC
  • hochgeladen von Anna Maier

Das Video von einem One Direction Konzert in Amsterdam verbreitet sich gerade wie ein Lauffeuer im Web und unter den 1D-Fans: Ein harter Gegenstand wird auf die Bühne geworfen und trifft Sänger Niall Horan am Knie. Genau an der Stelle, an der er vor wenigen Monaten operiert wurde. Muss er jetzt die „Where We Are“-Tour abbrechen?

Die Fans wollten der britischen Boyband One Direction nur eine Freude bereiten, doch dieser Schuss ging nach hinten los. Wie bei zahlreichen anderen Konzerten schmissen auch die Directioners in Amsterdam Geschenke auf die Bühne. Doch dieses Mal zielten sie etwas zu gut: Während ein Goodie Harry Styles im Gesicht traf, doch er unverletzt blieb, ging ein anderer Wurf weniger gut aus. Ein harter Gegenstand traf Sänger Niall Horan am Knie und bereitete ihm schlimme Schmerzen. Der Grund dafür: Niall wurde erst kürzlich an eben dieser Stelle operiert.

Niall: "Ich habe große Angst"

Anhängern von One Direction müssten eigentlich noch immer die Bilder im Kopf haben, die Niall Horan mit Krücken zeigen. Nach einer Operation am Knie war er für längere Zeit außer Gefecht gesetzt. Mittlerweile ging es dem Musiker wieder gut – bis gestern Abend. Nachdem er getroffen wurde, sieht man, wie er unter Schmerzen von der Bühne humpelt. Nach dem Konzert informierte er seine Fans, dass es ihm nicht gut geht und er sogar Angst hätte, dass der Abend Konsequenzen für sein Knie haben könnte. „Ich habe große Angst“, schrieb Niall. Droht für jetzt ein vorzeitiges Ende der „Where We Are“-Tour? Denn sollte es zu Problemen kommen, könnte Niall vielleicht für die nächsten Konzerte ausfallen. Immerhin geht seine Gesundheit vor! Der Meinung sind auch die 1D-Fans, die ihn auf Twitter beruhigen und sich tatkräftig erkundigen, wie es ihm mittlerweile geht. Bisher gab es darauf keine Antwort von dem Iren.

#494286345 / gettyimages.com
Niall Horan lebt für die Musik
Niall Horan

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen