One Direction: Nach Camila Cabello - was läuft zwischen Niall Horan und DIESER Fifth Harmony-Sängerin?

Niall Horan darf sich über ein weiteres Fangirl freuen - Ally Brooke | Foto: &copy FAM008/FAMOUS
  • Niall Horan darf sich über ein weiteres Fangirl freuen - Ally Brooke
  • Foto: © FAM008/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Dass Camila Cabello total auf One Direction steht, wissen wir ja schon länger. Doch auch eine andere Fifth Harmony-Kollegin steht total auf eines der Bandmitglieder: Was läuft zwischen Ally Brooke und Niall Horan?

Die Fans von Fifth Harmony mussten vor wenigen Tagen eine Hiobsbotschaft verkraften: Die Band begibt sich mit sofortiger Wirkung in eine Bandpause. Das erinnert uns verdächtig an One Direction! Nachdem Zayn Malik im März 2015 ausgestiegen war, gingen seine Bandkollegen rund um Harry Styles und Niall Horan ein Jahr später ebenfalls getrennte Wege. Bei 5H war es Camila Cabello, die frühzeitig die Reißleine gerissen hat. Ihre ehemaligen Bandkolleginnen nehmen sich ein weiteres Beispiel an 1D und wollen nun solo durchstarten.

Es kann klappen

Dass das durchaus gelingen kann, haben uns Harry Styles und Niall Horan nun schon länger bewiesen. Vor allem Nialler scheint bei den Girls von Fifth Harmony gut anzukommen. Ally Brooke hat ihm auf Twitter jetzt eine kleine Liebeserklärung gemacht: “Niall!!!! Natürlich. Flickr ist ein fantastisches Album… Meine Lieblingssongs sind “Paper Houses” und “Seeing Blind””. Total süß! Schon länger ist bekannt, dass ihre ehemalige Bandkollegin Camila Cabello früher Fanseiten für One Direction betrieb. Scheint so, als seien die Bands auf mysteriöse Art und Weise miteinander verbunden…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.