One Direction: Neuer Film mit Harry Styles? DIESE Rolle soll er bald spielen

Ein neuer Film mit Harry Styles?
  • Ein neuer Film mit Harry Styles?
  • Foto: ©NYKC Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

Sehen wir Harry Styles nach Dunkirk bald in einem weiteren Film? Der ehemalige Sänger von One Direction könnte bald in einem nächsten großen Blockbuster von einem Oscar-Regisseur mitspielen.

Nach One Direction ist Harry Styles nicht mehr nur noch Sänger, sondern auch Schauspieler. Es scheint, als hätte der Ex-Buddy von Louis Tomlinson, Liam Payne, Niall Horan und Zayn Malik seine Leidenschaft für Filme entdeckt. Sein Debüt gab Styles ja im Kriegsdrama von Christopher Nolan an der Seite von Tom Hardy. Doch nun wird bereits spekuliert, ob der Ex-Freund von Taylor Swift nicht sogar in einem anderen großen Film zu sehen sein wird. Die Rolle würde auf jeden Fall ziemlich gut zu ihm passen.

Harry Styles als Elvis?

Nach Rocketman und Bohemian Rhapsody folgt schon bald der nächste Musikfilm. Baz Luhrmann soll ein Biopic über Elvis planen und Harry Styles könnte den großen Musiker verkörpern. Neben Ansel Elgort, Miles Teller und Austin Butler, gehört der frühere Sänger von One Direction zu den Favoriten der Besetzung. Harry passt perfekt in die Rolle. Er und Elvis haben mit ihrem Style Trends gesetzt und sind bzw. waren echte Traummänner.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.