One Direction: Neuer Look für Louis Tomlinson!

Tommos neuer Look erinnert an 2012!
  • Tommos neuer Look erinnert an 2012!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Um Louis Tomlinson ist es die letzten Tage still geworden. Der One Direction-Star ist nach Großbritannien zurück geflogen und besucht dort seine Familie. Jetzt überraschte er mit einem neuen - und doch irgendwie auch alten - Look!

In den vergangenen Wochen haben sich die Jungs von One Direction auf ihre eigenen Projekte konzentriert. Harry Styles wagte den Schritt in die Filmbranche, während Niall Horan und Liam Payne an ihren Solokarrieren arbeiten. Louis Tomlinson hingegen verhält sich ziemlich ruhig. Er hat eine Girlband gegründet und will sie demnächst zu großen Stars machen. Jetzt beglückt der 24-Jährige seine Fans in einem neuen alten Look.

Wie 2012!

Momentan pendelt Louis Tomlinson zwischen Großbritannien und Ibiza hin und her. Er gönnt sich eine kleine Auszeit aus Los Angeles, wo er wegen seinem Sohn Freddie hingezogen ist. Auf einem neuen Foto präsentiert sich der One Direction-Star nun Gast wie noch im Jahr2012: Er trägt seine Haare zum Seitenscheitel und hat den Rest quer über den Kopf gelegt. Auch die Jacke kommt uns irgendwie bekannt vor! Sein neuer Look ist ein totaler Throwback in alte Zeiten! Sehen könnt ihr ihn hier.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.