One Direction: Neuer Streit zwischen Louis Tomlinson und Briana Jungwirth?

Wegen Freddie gibt es ständig Streit zwischen Louis Tomlinson und Briana Jungwirth! | Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa.20
  • Wegen Freddie gibt es ständig Streit zwischen Louis Tomlinson und Briana Jungwirth!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr cc by sa.20
  • hochgeladen von Anna Maier

Erst vor ein paar Wochen gab es zwischen Louis Tomlinson und Briana Jungwirth einen riesigen Streit, da Briana Fotos von Sohn Freddie in den sozialen Netzwerken teilte, während der One Direction die Privatsphäre seines Babys schützen wollte. Jetzt teilte Briana erneut ein Foto - Gibt es einen weiteren Streit?

Es ist noch gar nicht lange her, dass sich Louis Tomlinson und Briana Jungwirth heftig miteinander angelegt haben. Dabei ging es darum, dass Briana immer wieder Bilder von Sohnemann Freddie in den sozialen Netzwerken teilt. Das geht dem One Direction gewaltig gegen den Strich, denn er will die Privatsphäre seines Sohnes schützen und ihn nicht von Geburt an in den Medien präsentieren. Seine Meinung scheint Briana aber völlig kalt zu lassen und sie teilt weiterhin Bilder von dem süßen Freddie. Gibt es jetzt einen neuen Streit zwischen Louis und Briana?

Briana provoziert Louis

Obwohl Briana Jungwirth weiß, dass Louis Tomlinson keine Bilder von seinem Sohn in den sozialen Netzwerken sehen will, ignoriert sie ihn. Gerade erst vor ein paar Tagen hat die Ex von dem One Direction ein neues Bild von dem süßen Freddie geteilt. Da ist Louis garantiert alles andere als begeistert davon. Wird es jetzt einen weiteren Streit zwischen den Beiden geben? Bisher hat sich Louis noch nicht zu dem neuen Foto von seinem Sohn geäußert. Doch Briana muss sich wahrscheinlich noch auf etwas gefasst machen!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.