One Direction: Niall Horan bald ein Hollywood Star?

Niall Horan
  • Niall Horan
  • Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC
  • hochgeladen von Anna Maier

Zu den Jungs von One Direction und ihrer Zukunft gibt es viele Gerüchte. Nachdem Zayn Malik ausgestiegen ist, haben Viele befürchtet, die ganze Band könnte sich ganz auflösen und schon wurden Überlegungen angestellt, wie ihre Karrieren nach dem Ende der Boyband aussehen könnten. Wird Niall Horan Schauspieler?

Keine Sorge! Die Jungs von One Direction haben nicht vor sich zu trennen. Sie arbeiten gerade an ihrem fünften Album und sind auf ihrer „On The Road Again“ Tour. Zunächst muss man sich also keine Sorgen machen. Wie geht es mit den einzelnen Bandmitgliedern jedoch weiter, wenn sich die Band doch mal auflöst? Louis Tomlinson beispielsweise hat ein eigenes Musiklabel mit dem er sich dann sicherlich noch intensiver beschäftigen wird. Was wird jedoch Niall Horan machen?

Niall Horan ein Schauspieler?

Die Zukunft der nunmehr vier Jungs von One Direction ist gesichert, egal was sie nach dem Ende der Boyband machen werden. Wenn es nach den Fans geht, dann wissen sie aber ganz genau, was Niall Horan machen sollte. Denn der blonde Ire sollte ihrer Meinung nach eine Schauspielkarriere starten. Sie wollen den Sänger unbedingt auf der Kinoleinwand sehen und das nicht nur in den 1D Filmen, sondern wirklich als Schauspieler. Könnte er also nach Hollywood gehen? Angebote wird er sicherlich bekommen.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.