One Direction: Niall Horan gibt ein Update über sein Album!

Wann kommt das Album von Niall HOran? | Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • Wann kommt das Album von Niall HOran?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Langsam aber sicher rückt Niall Horan mit der Sprache heraus: Nachdem der One Direction-Star nun endlich den Namen seines neuen Albums verraten hat, erklärt er jetzt auch, wann es veröffentlicht wird!

Schon seit Monaten stellen wir uns eine Frage: Wann erscheint endlich das Soloalbum von Niall Horan? Bereits im Herbst letzten Jahres hat er als erstes Mitglied von One Direction einen Song veröffentlicht, der bei den Fans gut ankam. Wenig später folgte dann der nächste Hit, “Slow Hands”. Und nun warten die Fans gespannt auf das Album von Nialler. Der Blondschopf hat jetzt endlich verraten, wann es soweit ist.

Name und Monat bekannt

In der letzten Woche hat Niall Horan im Rahmen seiner Flicker-Sessions bereits verraten, dass sein Album genau diesen Namen tragen wird - “Flicker”. Und nun wissen wir auch, wann es endlich erscheinen wird: Der One Directio n-Star wird seine Soloplatte im Oktober veröffentlichen. In dieser Woche können wir uns mit “Too Much To Ask” schon einmal auf einen neuen Song freuen. Wir sind gespannt!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.