One Direction: Niall Horan ist besessen!

Niall Horan ist besessen!
  • Niall Horan ist besessen!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Mit diesem Geständnis hat Niall Horan alle überrascht: Der One Direction-Star ist besessen! Die Frage ist nur - von was? Das hat der sympathische Ire jetzt in einem Interview bei einem australischen Radiosender verraten…

Lange kann es nicht mehr dauern, bis endlich das erste Album von Niall Horan kommt: Der One Direction-Star hat bereits zwei Singles veröffentlicht, die bei den Fans richtig gut angekommen sind. Die promotet der sympathische Ire momentan auf der ganzen Welt - unter anderem auch in Australien. In einem Interview mit einem australischen radiosender hat Nialler jetzt verraten, dass er von dem Land besessen ist!

Umzug?

“Ich bin einfach besessen von diesem Land”, verrät Niall Horan. “Hat jemand einen Job für mich übrig? Ich suche nach einer Ausrede, damit ich hier herziehen kann.” Das können wir gut nachvollziehen! Aber erst einmal warten wir darauf, dass der One Direction-Star sein Album endlich veröffentlicht. Das wird schließlich schon lange ersehnt! Man darf gespannt sein, wann es endlich soweit ist…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.