One Direction: Niall Horan ist verwirrt!

Niall Horan ist verwirrt!
  • Niall Horan ist verwirrt!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Niall Horan ist zwar einer der größten Boyband-Stars unserer Zeit, doch seine Einkäufe erledigt der 23-Jährige dennoch selber. Nur blöd, dass der One Direction-Sänger leider ganz vergessen hat, wo sein Auto geparkt ist…

Niall Horan feiert heute seinen 23. Geburtstag. Doch obwohl der Sänger noch verhältnismäßig jung ist, scheint ihn sein Gedächtnis hin und wieder im Stich zu lassen! Das hat uns Nialler vor wenigen Tagen bei einer Einkaufstour bewiesen. Man sollte meinen, der One Direction-Star habe vielleicht Personal, dass die Einkäufe für ihn erledigt - aber nichts da! Das erledigt der sympathische Blondschopf schon noch selbst.

Wo ist das Auto?

Als er vor wenigen Tagen einen Einkaufsbummel machte, hatte Niall Horan am Ende irgendwie vergessen, wo er sein Auto geparkt hatte! Zu seiner Verteidigung muss man sagen, dass in Los Angeles jede Menge Leute einen dunklen SUV fahren - dumm für den One Direction-Star, der auf dem Parkplatz schnell den Überblick verliert! Suchend sieht sich Nialler um, und glücklicherweise hat er sein Auto zum Schluss doch noch gefunden! Das süße Video dazu findet ihr hier.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.