One Direction: Niall Horan kündigt neues Album an!

Neue Musik von Niall Horan
  • Neue Musik von Niall Horan
  • Foto: ©FAM008 FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Es gibt schon bald musikalischen Nachschub eines ehemaligen Mitglieds von One Direction. Niall Horan hat nun angekündigt, dass definitiv ein neues Album auf dem Markt kommen wird.

One Direction ist Geschichte und mittlerweile gibt es die Jungs nur noch Solo. Und auch wenn sie nicht mehr gemeinsam auf der Bühne stehen, laufen ihre einzelnen Karrieren dennoch ziemlich gut. Zayn Malik, Louis Tomlinson, Harry Styles, Liam Payne und Niall Horan machen nun ihre eigene Musik, die auch ziemlich unterschiedlich ist. Während Liam und Zayn auf coole Beats setzen, macht Niall eher einen auf Singer/Songwriter. Und schon bald gibt es mehr von ihm und seiner Gitarre.

Neues Album von Niall Horan

Die erste Single von Niall Horan nach One Direction lautete “Slow Hands”. Mit dieser zeigte sich Niall von seiner gefühlvollen Seite und bewies auch, dass er gut Gitarre spielen kann. Und nach seinem ersten Soloalbum, soll schon bald das Nächste folgen. Horan bestätigte, dass er bereits an einem neuen Werk gearbeitet hat. Aber wann kommt denn endlich Nachschub? Laut seiner Aussage können wir entweder Ende des Jahres oder am Anfang des neuen Jahres mit dem Album rechnen. Wir müssen uns also leider noch ein paar Monate bis zum Release gedulden.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.