One Direction: Niall Horan küsst einen anderen Mann!

Niall Horan küsst einen Mann! | Foto: Fiona McKinlay, flickr, CC BY-SA 2.0
  • Niall Horan küsst einen Mann!
  • Foto: Fiona McKinlay, flickr, CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In den letzten Wochen hat Niall Horan die Seele baumeln lassen. Der One Direction-Star hat sich seinen Hobbys gewidmet und dabei sichtlich viel Spaß gehabt. Jetzt sind Fotos aufgetaucht, auf denen Nialler einen anderen Mann küsst!

Mit der Zeit während der Bandpause gehen alle Jungs von One Direction völlig unterschiedlich um. Während sich Harry Styles mit “Dunkirk” direkt in das nächste Projekt geworfen hat, genießt Niall Horan lieber noch etwas seine Freizeit. Zwar arbeitet auch er an einer Solokarriere, doch Nialler lässt sich Zeit! In den letzten Wochen hat er Festivals und Sportevents besucht und einfach eine schöne Zeit gehabt. Natürlich darf dabei auch die Feierei nicht zu kurz kommen: Auf einer Party küsst der 22-Jährige unverblümt einen anderen Mann!

Guter Abend!

Zugegeben, es ist zwar kein Kuss auf den Mund, aber dennoch scheinen sich die beiden wirklich gut zu verstehen, wie sie ihre Wangen innig aneinanderreiben. Niall Horan und sein Kumpel scheinen sich wirklich sehr gut zu verstehen! Der One Direction-Star ist momentan in Los Angeles, und hier sind auch die Fotos entstanden. Nialler und seine Kumpels waren im XS Nightclub feiern. Und den Fotos nach zu urteilen scheint es ein wirklich cooler Abend gewesen zu sein…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.