One Direction: Niall Horan macht gemeinsame Sache mit Camila Cabello! (VIDEO)

Niall Horan singt einen Song von Camila Cabello | Foto: NiallHoran_BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • Niall Horan singt einen Song von Camila Cabello
  • Foto: NiallHoran_BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Niall Horan und Camila Cabello haben ja so einiges gemeinsam. Von One Direction und Fifth Harmony aus haben sie erfolgreiche Solokarrieren gestartet. Und nun machen die beiden Teenie-Stars gemeinsame Sache!

In letzter Zeit hat Niall Horan immer wieder bewiesen, dass er seine Band nicht braucht, um erfolgreich zu sein: Auch ohne One Direction startet er mittlerweile so richtig durch. Sein Soloalbum kam bei den Fans richtig gut an, und bei Auftritten überrascht er uns immer wieder. Ähnliches kann man auch von Camila Cabello berichten. Die junge Frau war einst Mitglied bei Fifth Harmony, ist inzwischen jedoch solo erfolgreich. Und nun machen die beiden gemeinsame Sache!

Nialler singt Camila

So hat sich Niall Horan bei einem seiner letzten Auftritte dazu entschlossen, einen der Songs von Camila Cabello zum Besten zu geben. Die Sängerin hat kürzlich ihr erstes Album ohne Fifth Harmony veröffentlicht. Das Werk kam bei den Fans gut an - und augenscheinlich auch bei Nialler! Camila freute sich übrigens sehr darüber, dass der One Direction-Stars einen ihrer Songs zum Besten gab. Ob sie sich wohl bald mal revanchieren wird und ein Lied von nialler singt? Wir würden uns freuen und sind sehr gespannt…

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.