One Direction: Niall Horan! Peinlicher Fehler sorgt für Aufsehen

Auf Twitter wird über Niall Horan gelacht | Foto: NiallHoran_Fiona McKinlay_flickr_CC BY-SA 2.0
  • Auf Twitter wird über Niall Horan gelacht
  • Foto: NiallHoran_Fiona McKinlay_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Was hat sich Niall Horan nur dabei gedacht? Viele Fans lachen jetzt über sein neues Album “Flicker”, das es seit Kurzem zu kaufen gibt. Über eine Sache scheint Niall nicht nachgedacht zu haben.

Mit One Direction hat Niall Horan abgeschlossen. Der Musiker, der in der Vergangenheit mit Zayn Malik, Liam Payne, Harry Styles und Louis Tomlinson auf der Bühne stand, macht jetzt als Singer/Songwriter Karriere. Bereits zwei Songs hat der Blondschopf veröffentlicht. Mit “Slow Hands” und “Too much to ask” zeigt er sich von seiner gefühlvollen Seite. Damit kann er 2017 an den Erfolg von OD anknüpfen, denn seine Lieder und auch seine Tour verkaufen sich gut. Doch sein Album sorgt jetzt für Spott!

Gelächter über Niall Horan

Mit “Flicker” sorgt Niall Horan jetzt ungewollt für Gesprächsstoff. Auf Twitter machen sich so einige darüber lustig, dass der Titel einem anderen Wort mit F ziemlich ähnlich ist, nämlich “Fu**er”. Ob das Team rund um Horan darüber nachgedacht hat? Auf so eine Panne waren sie wohl nicht vorbereitet. In den sozialen Netzwerken muss der ehemalige Kandidat von X-Factor jedoch jetzt den ein oder anderen dummen Spruch einstecken.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.