One Direction: Niall Horan tanzt halbnackt durchs Hotel! (Video)

Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC
  • Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC
  • hochgeladen von Anna Maier

Gestern haben die Jungs von One Direction ihre Single “Perfect” veröffentlicht. Wenn man sich den Text so anhört, könnte man meinen, Harry Styles habe nicht nur über Exfreundin Taylor Swift geschrieben: Auch der halbnackte Niall Horan scheint ihn zu den Lyrics inspiriert zu haben!

Die Fans haben den Song mit Ungeduld erwartet: Gestern haben die Jungs von “One Direction” endlich ihren Hit “Perfect” veröffentlicht! Das Lied, das von Louis Tomlinson und Harry Styles geschrieben wurde, soll unter anderem von Taylor Swift inspiriert worden sein. Doch auch Niall Horan scheint seinen Teil dazu beigetragen zu haben: Sein halbnackter Tanz in einem Hotelzimmer scheint von Haz in eine Liedzeile verwandelt worden zu sein!

Ein großer Spaß

Niall Horan hat offensichtlich großen Spaß, wie er auf dem Video einer Überwachungskamera nur mit einer weißen Unterhose bekleidet durch den Flur eines Hotels tanzt. In der Ecke kann man Harry Styles erahnen: Auch er ist nur äußerst spärlich bekleidet. In “Perfect” singen die Jungs von One Direction in einer Zeile: “Wenn du drauf stehst, in Hotelzimmern für Chaos zu sorgen”. Besser hätten sie diesen Satz in dem kleinen Video wohl kaum verdeutlichen können!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.