One Direction: Niall Horan und Louis Tomlinson treffen ihr Vorbild!

Niall Horan und Louis Tomlinson sind große Fans von Pelé. | Foto: BrittneyATambeau (flickr.com)
2Bilder
  • Niall Horan und Louis Tomlinson sind große Fans von Pelé.
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr.com)
  • hochgeladen von Anna Maier

Durch Soccer Aid haben Niall Horan und Louis Tomlinson von One Direction endlich ihr großes Vorbild treffen können.

Für Niall Horan wurde durch die Teilnahme bei Soccer Aid am vergangenen Wochenende ein großer Kindheitstraum war. Auf Twitter teilte er mit seinen Followern bereits die Freude darüber, nun eine Trainingsausrüstung mit dem eigenen Namen darauf zu besitzen und alles vorbereitet in der Kabine liegen zu haben. Doch er und Louis Tomlinson trafen bei dem Charity-Event ebenfalls auf den legendären Fußballer Pelé. Nicht nur aus der Ferne konnten sie den talentierten Sportler beobachten, sondern die One Direction Mitglieder kamen sogar für eine kurze Zeit mit ihm ins Gespräch.

Großer Fan der Musik

Auf Twitter teilte Michael Sheen, der das Rest of the World Team leitete die Situation mit seinen Fans: “Niall: F*ck me, that’s PELE!!!”, soll Niall Horan gerufen haben, als er den weltberühmten Fußballstar gesehen hat. Vielleicht lag es an dieser Aufregung, dass sein Team schließlich gegen das von Louis Tomlinson einstecken musste. Doch nicht nur die One Direction Jungs sind ein Fan von Pelé - auch andersherum ist die Anerkennung groß. Der Sportler soll bereits ein Konzert der Boyband besucht haben und war anschließend ganz begeistert von den Jungs: “Ich bewundere und liebe euch.”, soll er nach der Show in Brasilien gesagt haben. Dann war dieses Treffen wohl für beide Parteien ein freudiges Ereignis.

Niall Horan und Louis Tomlinson sind große Fans von Pelé. | Foto: BrittneyATambeau (flickr.com)
Die Freude galt beiderseits, auch Pelé freute sich über das Treffen mit den One Direction Jungs. | Foto: BrittneyATambeau (flickr.com)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.