One Direction: Niall Horan zeigt sich oben ohne

Niall Horan hat sich verändert  | Foto: NiallHoran_BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0
  • Niall Horan hat sich verändert
  • Foto: NiallHoran_BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Ist das wirklich Niall Horan? Der frühere Blondschopf von “One Direction” war nun kaum zu erkennen. Kein Wunder, dass er bei dem Look ganz entspannt, ohne angesprochen zu werden, am Pool relaxen konnte.

Als es “One Direction” noch gab, war Niall Horan stets der süße Blondschopf mit dem strahlenden Lächeln. Gemeinsam mit Harry Styles, Louis Tomlinson, Zayn Malik und Liam Payne gewann er X-Factor UK zwar nicht, trotzdem starteten die Jungs eine unfassbare Karriere. Nach Hits wie “What makes you beautiful” oder “Little Things” war dann aber Schluss. Jetzt sind die Boys solo unterwegs. Horan wurde nun auch wieder alleine gesichtet und war fast gar nicht wiederzuerkennen.

Niall Horan im Urlaub

Niall Horan wurde nun im Urlaub gesichtet. Der “Slow Hands”-Sänger hat sich im Vergleich zu früher ganz schön verändert. Er ist jetzt nicht mehr blond, sondern trägt seine Haare ganz natürlich. Eigentlich ist Horan nämlich braunhaarig. Außerdem zeigte er sich oben ohne und macht deutlich, dass er nun ein echter Mann ist. Er zeigte nämlich seine Brustbehaarung! Früher war der Blondi von “One Direction” eben noch ein echter Bubi.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.