One Direction: Noah Cyrus äußert sich zur Beziehung mit Niall Horan!

Ist Niall Horan der neue Freund von Noah Cyrus?
  • Ist Niall Horan der neue Freund von Noah Cyrus?
  • Foto: © FAM008/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Hat Niall Horan eine neue Freundin? Angeblich soll es heiß hergehen zwischen ihm und Noah Cyrus. Jetzt hat sich die Schwester von Miley Cyrus öffentlich zur Beziehung mit dem One Direction-Star geäußert…

Was läuft da zwischen Niall Horan und Noah Cyrus? In den letzten Wochen wurden immer wieder Gerüchte laut, dass der One Direction-Star und die Schwester von Miley Cyrus ein Paar seien. Am Sonntag hatten die beiden einen gemeinsamen Auftritt im Finale von The Voice, und es soll heftig geknistert haben. Doch ist Noah jetzt wirklich die Freundin von Nialler? Dazu hat sie sich jetzt in einem Interview geäußert.

Nicht mein Freund

“Niall ist nicht mein Freund”, stellt Noah Cyrus gleich zu Beginn eines neuen Interviews klar. Nichtsdestotrotz hat die Schwester von Miley Cyrus ein Herz für Niall Horan: “Niall ist so süß, und wir sind in Amerika zusammen in jeder Radio-Show. Ich war vier mal im Staples Center, um [One Direction] zuzusehen.” Noah ist also ein kleines Fan-Girl! Nichtsdestotrotz - die Freundschaft zu Niall ist rein platonischer Natur.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.