One Direction: Planen Harry Styles und Louis Tomlinson eine süße Überraschung am Valentinstag?

Plant Harry Styles eine Überraschung am Valentinstag?
  • Plant Harry Styles eine Überraschung am Valentinstag?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In knapp einem Monat steht der Valentinstag vor der Tür, und die One Direction-Fans sind sich sicher, dass Harry Styles und Louis Tomlinson am Tag der Liebe eine ganz besondere Überraschung parat haben!

In den letzten Monaten ist bei One Direction einiges passiert. Eigentlich ist die Band ja bereits seit März letzten Jahres in Pause, doch die vier Jungs sind dennoch fleißig. Niall Horan und Louis Tomlinson haben bereits erste Solosingles veröffentlicht, und auch Liam Payne zeigt uns auf Twitter und Instagram immer wieder Ausschnitte seiner neuen Musik. Einzig Harry Styles verhält sich bislang ruhig. Doch das könnte sich nun bald ändern, denn die Fans denken, dass der 22-Jährige möglicherweise bereits im Februar - genauer gesagt am Valentinstag - sein erstes Soloalbum veröffentlichen könnte!

Überraschender Release?

“Harry Styles denkt, dass die Überraschung und der Schock viel besser ankommen werden, als wenn er ein Veröffentlichungsdatum nennen würde. Er hat genug Songs, um ein Album zu veröffentlichen, es fehlt nur noch der letzte Schliff”, berichtet ein Insider auf der Seite unrealitytv.com. Das klingt doch vielversprechend! Bald schon könnte also das erste Soloalbum des One Direction-Stars kommen, und nicht nur seines, sondern auch das von Louis Tomlinson und Co! Werden uns die Jungs den Valentinstag zusätzlich versüßen? Wir sind auf jeden Fall gespannt…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.