One Direction: Schock! Harry Styles ist verletzt!

Harry Styles ist verletzt!
  • Harry Styles ist verletzt!
  • Foto: hellosepi_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die neuesten Fotos von Harry Styles versetzen die Fans in Sorge: Der One Direction-Star scheint sich verletzt zu haben! Zumindest trägt Hazza eine Bandage um seine Hand, die gar nicht gut aussieht…

In den letzten Monaten ist es ziemlich still geworden um Harry Styles. Der Sänger hat zunächst im Sommer im Film Dunkirk mitgespielt und arbeitet seitdem angeblich an seiner Solokarriere. Dafür hat er in den letzten Wochen viel Zeit in Los Angeles verbracht. Inzwischen ist er jedoch wieder zurück in Großbritannien, und dort versetzt er aktuell die One Direction- Fans in Sorge! Der 22-Jährige scheint sich nämlich an der Hand verletzt zu haben.

Fans in Sorge

In London posierte Harry Styles in den vergangenen Tagen immer wieder mit Fans für Fotos. Und dabei ist nicht zu übersehen, dass der One Direction-Star eine Bandage an der rechten Hand trägt! Sollte sich der Sänger ernsthaft verletzt haben? Das wissen wir nicht genau. So oder so - sonst macht er glücklicherweise einen ganz fidelen Eindruck. Vielleicht sieht die Verletzung also nur schlimmer aus, als sie eigentlich ist…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.