One Direction: Schock! Hat Niall Horan ein Alkoholproblem?

Hat Niall Horan ein Alkoholproblem?
  • Hat Niall Horan ein Alkoholproblem?
  • Foto: BrittneyATambeau_flickr_CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die Fans machen sich momentan große Sorgen um Niall Horan: Der One Direction-Star trinkt in ihren Augen zu viel! Sollte Nialler während der Bandpause nun auf einmal ein kleines Alkoholproblem entwickeln?

Schon seit über einem halben Jahr befinden sich die Jungs von One Direction nun in ihrer Bandpause. Jeder macht seitdem sein eigenes Ding: Harry Styles hat einen Film gedreht, Liam Payne arbeitet an seiner Solokarriere. Niall Horan hat zunächst die Welt bereist und alle Orte besucht, die er in den letzten Jahren aus Zeitgründen nicht richtig sehen konnte. Inzwischen arbeitet auch er an einem Soloalbum. Doch die Fans machen sich in letzter Zeit große Sorgen: Entwickelt Nialler langsam aber sicher ein Alkoholproblem?

Bier auf ex!

Erst vor wenigen Tagen machte erneut ein Foto die Runde, das Niall Horan zeigt, wie er ein riesiger Bier austrinkt - auf ex! Die Fans sind entsetzt: Nialler hat eine Vorbildfunktion und sollte nicht so viel Alkohol trinken! Einige vermuten, dass die Pause von One Direction dem 23-Jährigen womöglich doch mehr zusetzt, als er zugibt. Dass Nialler jedoch wirklich ein ernsthaftes Alkoholproblem entwickelt hat, scheint dann doch eher zweifelhaft…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.