One Direction: Schock! Hat Niall Horan eine neue Frisur? (Foto)

Niall will von Tom Felton (Harry Potter Darsteller) dargestellt werden
  • Niall will von Tom Felton (Harry Potter Darsteller) dargestellt werden
  • Foto: Fiona McKinlay_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Großer Schock für alle Fans von Niall Horan: Der One Directin-Star könnte sich möglicherweise von seiner blonden Mähne verabschiedet haben! Vor wenigen Tagen schauten am Flughafen unter seiner Mütze nur einige braune Strähnen hervor…

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Nachdem One Direction inoffiziell schon in ihre große Pause gestartet zu sein scheinen, hat sich Niall Horan jetzt möglicherweise direkt einen neuen Look zugelegt! Bislang kannten wir den sympathischen Sänger ja nur mit blonden Haaren: Der Beachboy-Look stand dem 1D-Star ausgesprochen gut. Doch damit könnte jetzt ein für allemal Schluss sein: Hat sich Nialler klammheimlich die Haare gefärbt?

Von blond zu braun?

Oder anders gesagt: Hat Niall Horan seine Haare nicht mehr gefärbt? Es ist allseits bekannt, dass der Sänger sich seine Locken in den letzten Jahren immer blondiert hat. Vor wenigen Tagen wurde der One Direction-Star nun am Flughafen gesichtet, und die Fans erwartete ein Schock: Unter der obligatorischen Mütze des 22-Jährigen schauten keine blonden, sondern vielmehr braune Stoppeln hervor! Hat Nialler in der Pause das Haare färben eingestellt? Die Fans warten jetzt gespannt auf das erste Bild ohne Kopfbedeckung...


Quelle: Twitter

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen