One Direction: Schock! Könnten sich Liam Payne und Cheryl bald schon trennen?

Ist der Altersunterschied von Liam Payne und Cheryl zu groß?
  • Ist der Altersunterschied von Liam Payne und Cheryl zu groß?
  • Foto: © Fam013/Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

Eigentlich dachten wir ja, die Beziehung von Liam Payne und Cheryl sei absolut harmonisch. Doch möglicherweise wird dem One Direction-Star und seiner Freundin am Ende doch noch der Altersunterschied zum Verhängnis…

Ist da etwa doch nicht alles Friede Freude Eierkuchen bei Cheryl und Liam Payne? Eigentlich sind die beiden eines der harmonischsten Pärchen im Musikbusiness. Vor wenigen Monaten sind der One Direction-Star und die Sängerin Eltern geworden: Baby Bear ist die Krönung ihrer Liebe. Allerdings sollen nach und nach immer mehr Differenze zwischen den beiden auftauchen, die möglicherweis emit dem großen Altersunterschied zwischen den beiden zu tun haben könnten.

Der Altersunterschied

“Cheryl muss Liam auf viele Dinge aufmerksam machen, die er sagt [und die ihr nicht gefallen]. Als die beiden zusammen gekommen sind, war der Altersunterschied aufgrund ihrer Verliebtheit kein Thema”, verrät ein Insider. “Sie wurde schwanger mit Bear, und die beiden waren noch immer glücklich. Jetzt wird es jedoch langsam anders. Cheryl kommt langsam wieder in der Realität an.” Könnten die zehn Jahre, die die beiden trennen, nun dafür sorgen, dass der One Direction-Star bald wieder single ist? Wir hoffen nicht, denn Liam Payne und Cheryl sind einfach ein Traumpaar!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.