One Direction: Schockierendes Detail über das Liebesleben von Liam Payne!

Wen hat Liam Payne gedatet?
  • Wen hat Liam Payne gedatet?
  • Foto: ©FAM013 FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Was war da bitte im Liebesleben von Liam Payne los? Jetzt wurde bekannt, was der ehemalige Sänger von “One Direction” nach der Trennung von Freundin Cheryl Cole getrieben hat.

Vor vielen Monaten war Liam Payne noch glücklich mit Sängerin Cheryl Cole. Mit ihr bekam der “One Direction”-Hottie sogar ein gemeinsames Baby, Sohn Bear. Doch der Ex-Buddy von Zayn Malik, Louis Tomlinson, Harry Styles und Niall Horan ist mittlerweile wieder von Cheryl getrennt. Nun wurde ein Detail über sein Liebesleben von dem “Strip that Down”-Hitmaker bekannt und sorgt für News. Nach der Trennung soll Laim nämlich schnell eine Andere gedatet haben.

Liam Payne: Ein Date mit Amber Davies?

Jetzt kommen Spekulationen auf, dass Liam Payne Amber Davies gedatet haben soll. Sie kennt man aus der britischen Version von “Love Island”. Beide haben sich angeblich in einem Club in London kennengelernt. Bestätigt sind die Gerüchte allerdings nicht. Momentan wird dem ehemaligen Teeniestar von “One Direction” etwas mit Topmodel Naomi Campbell nachgesagt, nachdem Liam auf Instagram ein Foto von der Schönheit kommentierte. Im Liebesleben von Liam ist also ganz schön was los.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen