One Direction: Sehen wir diese Frau an der Seite von Harry Styles?

Meghan Trainor wünscht sich ein Duett mit Harry Styles | Foto: NYKC/FAMOUS
  • Meghan Trainor wünscht sich ein Duett mit Harry Styles
  • Foto: NYKC/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles hat sich seit “One Direction” ganz schön weiterentwickelt und startet nun Solo durch. Dabei verdreht er vielen Frauen den Kopf. Auch eine berühmte Sängerin ist ganz schön angetan von ihm.

Angefangen hat alles bei “X Factor”. Hier trafen Niall Horan, Louis Tomlinson, Liam Payne, Zayn Malik und Harry Styles das erste Mal aufeinander und wurden zu “One Direction”. Nach der Trennung der Boyband brach für viele Fans eine Welt zusammen, doch auch Solo lösen die Jungs einen echten Hype aus. Gerade Styles ist extrem erfolgreich und spielte neben der Musik sogar im Blockbuster “Dunkirk” mit. Kein Wunder, dass die Damen ganz schön auf den Briten anspringen. Harry, der schon Taylor Swift als Freundin hatte, ist eben ziemlich begehrt. Auch eine weitere Sängerin möchte nun zukünftig an seiner Seite zu sehen sein.

Arbeitet sie mit Harry Styles zusammen?

Meghan Trainor, die wir alle durch ihren Hit “All about that Bass” kennen, ist ganz schön angetan von Harry Styles. In einem Interview bestätigte sie, dass sie schon mit Harry Styles zusammen einen Song geschrieben habe und darauf hoffe, zukünftig ein gemeinsames Duett mit ihm aufnehmen zu können. Wird Styles also bald wirklich mit Trainor zusammenarbeiten? Nachdem sein Ex-Bro Zayn bereits ein Duett mit Swift aufgenommen hat, könnte auch Harry ruhig mal ein Duett mit einer Dame singen.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.