One Direction: Sind Louis Tomlinson und Harry Styles am Ende?

Louis Tomlinson
  • Louis Tomlinson
  • Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Die letzten Wochen waren hart für alle Fans von “Larry Stylinson”: Erst vergnügt sich Louis Tomlinson mit Danielle Campbell, dann tauchen auf einmal neue Fotos von Harry Styles und Kendall Jenner auf! Ist das das Ende der Beziehung der beiden One Direction-Stars?

Die Fans sind gespalten: Einige Directioners sind bis heute der Überzeugung, dass Harry Styles und Louis Tomlinson hinter den Kulissen von One Direction insgeheim ein Paar sind. Die beiden Sänger selbst reagieren eher genervt auf die Spekulationen, können sich jedoch nicht so recht gegen “Larry Stylinson” wehren. Jetzt scheinen beide Jungs jedoch wieder in festen Händen zu sein: Haz turtelt mit Kendall Jenner, während Tommo immer mehr Zeit mit Danielle Cambell verbringt.

Ende von Larry Stylinson?

Ist das also das Ende von “Larry Stylinson”? Für die Fans sicherlich nicht: Nicht einmal die Medien sind sich einig, ob die angebliche Beziehung von Harry Styles und Kendall Jenner wirklich echt ist. Viele vermuten, dass die Mutter des Models die Fotos inszeniert haben könnte, um ihre Tochter wieder in die Schlagzeilen zu bringen. Auch die Beziehung von Louis Tomlinson und Danielle Campbell ist noch nicht offiziell bestätigt: Der One Direction-Star und die Schauspielerin könnten einfach nur gute Freunde sein. Es bleibt also spannend!

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.