One Direction: So cool! Harry Styles trifft auf Prinz Harry!

Harry Styles trifft auf seinen Namensvetter
  • Harry Styles trifft auf seinen Namensvetter
  • Foto: Harry_hellosepi_flickr_CC BY 2.0.jpg
  • hochgeladen von Anna Maier

Wenn Harry auf Harry trifft: In wenigen Wochen wird Harry Styles wieder einmal auf königliches Blut treffen. Zur Premiere von “Dunkirk” in London werden sich der One Direction-Star und Prinz Harry wohl ein weiteres Mal über den Weg laufen…

Prinz Harry und Harry Styles hatten vor einigen Jahren bereits die Ehre. Nun werden sich die beiden Namensvetter in wenigen Wochen ein weiteres Mal über den Weg laufen. Am 13. Juli wird in London die Premiere von “Dunkirk” stattfinden. Der One Direction-Star ist bekanntlich einer der Schauspieler, und auch Prinz Harry steht auf der Gästeliste. Er kommt allerdings nicht alleine.

Harry kommt nicht allein

Begleitet wird Prinz Harry jedoch nicht von Meghan Markle, sondern von drei Kriegsveteranen. Einer von ihnen hat in Dunkirk gekämpft. In dem gleichnamigen Streifen geht es um die 400.000 Soldaten die aus Dunkirk gerettet werden müssen, nachdem sie von Nazi-Flugzeugen angegriffen wurden. Harry Styles hat in dem Streifen von Christopher Nolan seine erste Kinorolle ergattert. Man darf gespannt sein, wie das Treffen des One Direction-Stars mit seinem Namensvetter dieses Mal abläuft…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.