One Direction: So hält sich Harry Styles fit!

Harry Styles arbeitet an seiner Kondition
  • Harry Styles arbeitet an seiner Kondition
  • Foto: ©NYKC Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

Auch Harry Styles muss etwas dafür tun, damit er so gut aussieht. Der ehemalige Sänger von One Direction wurde jetzt bei seinem durchaus farbenfrohen Workout gesichtet.

Schon bei One Direction war Harry Styles der Liebling der Fans. Er galt schon früher als Hottie bei 1D. Neben Zayn Malik, Louis Tomlinson, Liam Payne und Niall Horan war er auf jeden Fall die Nummer eins. Und auch nach dem Aus der Boyband läuft es bei Styles ziemlich gut. Der “Sign of the Times”-Sänger kann sich über eine schlecht laufende Karriere nicht beschweren. Er spielte in “Dunkirk” mit, landete einen großen Hit und ging auf Tour. Bei ihm läuft es einfach! Doch bei den ganzen Projekten, muss sich Styles natürlich auch in Form halten.

Harry Styles beim Sport

Harry Styles wurde nun in London beim Joggen gesichtet. Der Ex-Hottie von One Direction machte dabei eine ziemlich gute Figur. Außerdem war er ganz schön bunt unterwegs. Nicht nur sein grüner Smoothie sorgte für Farbe, sondern auch sein gesamtes Outfit. Er trug nämlich eine bunte Jacke von Nike und außerdem setzt der Sänger auch lackierte Fingernägel. In Sachen Style traut sich Harry einiges und trägt das, was ihm gefällt. Styles ist eben eine echte Stilikone.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen