One Direction: So reagiert Harry Styles auf einen ohnmächtigen Fan

Harry Styles
3Bilder
  • Harry Styles
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Anscheinend weiß Harry Styles immer noch nicht, wie er auf die Mädchen wirkt. Ein Fan fällt sogar seinetwegen in Ohnmacht! Wie hat der „One Direction“ –Star reagiert?

Wenn die „One Direction“ –Jungs auftauchen, hört man nur noch kreischende Fans die sich vor lauter Freude nicht mehr einkriegen. Bei ihrem „Where We Are“ –Konzert in Amsterdam war die Fanmenge nicht mehr zu halten. Einige der „1D“ –Jungs posteten wie überwältigend die Fans in Amsterdam doch gewesen seien.

Fan fällt durch Harry Styles’ lächeln in Ohnmacht

Einen treuen Anhänger hat es ziemlich erwischt. Für sie war das Aussehen von Harry Styles zu viel und als er ihr auch angelächelt hat, konnte es das Mädchen gar nicht glauben –sie fiel in Ohnmacht! Harry Styles hätte niemals mit so einer Reaktion gerechnet und war geschockt und peinlich berührt zugleich. Mittlerweile sollte doch Styles merken, was für eine Wirkung er auf die Damen hat, wenn er einem der Teenage-Fans einen Blick zuwirft, sind die Mädels im siebten Himmel.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen