One Direction: So schockiert war Louis Tomlinson von Liam Payne und Cheryl!

Louis Tomlinson war schockiert von Liam Payne und Cheryl
  • Louis Tomlinson war schockiert von Liam Payne und Cheryl
  • Foto: © JMVM/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Louis Tomlinson und Liam Payne sind die einzigen beiden One Direction-Mitglieder, die schon Eltern sind. Tommo freute sich wahnsinnig für seinen Kumpel - doch schockiert war er über seine Romanze mit Cheryl dennoch.

In den letzten Jahren ist bei den Jungs von One Direction so einiges passiert. Inzwischen gehen sie alle vier getrennte Wege. Nichtsdestotrotz stehen sie noch immer miteinander in Kontakt - zumindest zeitweise. So hat Louis Tomlinson schon relativ früh mitbekommen, dass sich zwischen Liam Payne und Cheryl etwas anbahnte. Die Sängerin saß damals in der Jury von X-Factor, als die Jungs entdeckt wurden, und ist zehn Jahre älter als Payno. Inzwischen hat das Paar einen gemeinsamen Sohn, Bear.

Keine Ahnung

Als Louis Tomlinson erfahren hat, WIE ernst es zwischen Liam Payne und Cheryl ist, war er zunächst dennoch schockiert, wie er jetzt in einem Interview berichtet. “Hin und wieder habe ich mal gehört, was sich bei den beiden tut. Ich wusste aber nicht, wo das wirklich hinführen würde”, berichtet der One Direction-Star. “Ich meine, ich freue mich wahnsinnig für die beiden, aber trotzdem war es irgendwie ein Schock.” Inzwischen drehen sich die Gespräche der beiden dann wohl auch um Erziehungstipps…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.