One Direction: So sexy! Nacktfoto von Harry Styles!

Harry Styles ist ein echtes Sexsymbol!
  • Harry Styles ist ein echtes Sexsymbol!
  • Foto: PostcardsFromYou, flickr, CC BY-ND 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Harry Styles ist in den letzten Jahren zu einem echten Sexsymbol geworden. Kein Wunder, dass die Fans ausrasten, wenn sich der One Direction-Star halbnackt zeigt! Ein neues Foto lässt der Fantasie jetzt freien Lauf…

Vor sechs Jahren begann die Karriere von Harry Styles in einer Castingshow. Bei X-Factor wollte er eigentlich als Solokünstler überzeugen. Er endete jedoch mit vier anderen Jungen in einer Band mit dem Namen One Direction - wohl das beste, was ihm passieren konnte! Heute kennt man seinen Namen auf der ganzen Welt. Haz hat es nicht nur zu einem respektierten Künstler, sondern auch zu einem echten Sexsymbol geschafft! Jetzt sind neue Fotos des 22-Jährigen aufgetaucht - und sie sind heiß!

Sexy Schnappschuss

Zwar sind die Bilder schon ein paar Jahre alt, aber dennoch bisher unveröffentlicht gewesen. Sie zeigen Harry Styles sexy oben ohne auf einem Stuhl sitzen. Seine Haare trägt er zu zwei Bobbeln aufgesteckt, eine Hand reckt er in die Luft. Ob er eine Hose anhat, lässt sich auf den Schnappschüssen nicht feststellen - sie sind abgeschnitten! Doch so oder so, eines steht fest: Der One Direction-Star wird seinem Ruf als Sexsymbol immer wieder gerecht… Die sexy Schnappschüsse dazu findet ihr hier.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.