One Direction: So süß beweist Harry Styles Louis Tomlinson seine Liebe!

Harry Styles ist besitzergreifend | Foto: &copy NYKC/FAMOUS
  • Harry Styles ist besitzergreifend
  • Foto: © NYKC/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Seit Anbeginn von One Direction gibt es schon Gerüchte um Harry Styles und Louis Tomlinson. Sind die beiden insgeheim ein Paar? Das könnte man zumindest denken, wenn man sich alte GIFs der beiden anschaut.

Es ist wohl eines der größten Geheimnisse der welt: Was ist wirklich dran an Larry Stylinson? Während ein Teil der Fans der festen Überzeugung ist, dass die beiden Jungs von One Direction nur platonisch befreundet sind, sind wieder andere der Meinung, dass Harry Styles und Louis Tomlinson einfach ein Paar sein MÜSSEN. Tatsächlich gibt es da das ein oder andere GIF, das dafür spricht.

Hand auf dem Schenkel

So saßen Harry Styles und Louis Tomlinson einst bei einem Interview nebeneinander. Der Interviewer legt seine Hand auf den Oberschenkel von Tommo, was von Hazza mit einem skeptischen Blick belegt wird. Und im nächsten Moment legt er einfach seine Hand auf den Schenkel seines One Direction-Kollegen! Ein Zeichen, um ihm seine Liebe zu beweisen, oder ein typischer Spaß des Sängers? Man weiß es nicht genau. Wir sind auf jeden Fall gespannt, ob sich das Geheimnis eines Tages noch lösen wird.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.