One Direction: So süß - erstes Bild von Louis Tomlinson und seinem Sohn! (Foto)

Louis Tomlinson | Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
  • Louis Tomlinson
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor wenigen Tag hat der gemeinsame Sohn von Louis Tomlinson und Briana Jungwirth das Licht der Welt erblickt. Nun gibt es endlich das erste Foto des stolzen Papas mit seinem Sprössling: Mit dem Maxi Cosi in der Hand macht der One Direction-Star eine echt gute Figur!

Viele Fans konnten es kaum glauben, als Mitte letzten Jahres auf einmal die Schlagzeilen aufkamen: Louis Tomlinson wird Vater! Mittlerweile hat der 24-Jährige die Gerüchte bestätigt, und vor wenigen Tagen ist der Sohn des One Direction-Stars dann endlich auf die Welt gekommen. Briana Jungwirth, die Mutter des Kindes, und Tommo sind zwar kein Paar, doch nichtsdestotrotz wollen sie sich gemeinsam um ihren Sprössling kümmern. Jetzt gibt es endlich das erste Bild des Sängers mit seinem Sohn!

Stolzer Papa

Denn vor ein paar Stunden durften Briana Jungwirth und das Baby die Klinik verlassen. Stolz wie Oscar trägt der frischgebackene Vater den Maxi Cosi mit seinem Sohn zum Parkplatz, während die junge Mutter ihm folgt. Der One Direction-Star hat den Tragestuhl seines Kindes mit Handtüchern abgedeckt, und somit sieht man auf den Fotos zwar nicht das Kind selbst, aber nichtsdestotrotz macht Louis Tomlinson in seiner neuen Rolle eine echt gute Figur! Wir sind schon gespannt, wann es das erste offizielle Bild von Tomlinson junior gibt...


Quelle: Twitter

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.