One Direction: So süß! Harry Styles macht eine Familie glücklich! (Foto)

Harry Styles | Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)
2Bilder
  • Harry Styles
  • Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Solche Neuigkeiten hört man doch wirklich gerne von seinen Idolen. Nun wurde One Direction Sänger Harry Styles entdeckt, wie er eine kleine Familie sehr glücklich machte. Die Infos und Fotos dazu könnt ihr hier finden!

Die Mitglieder der ehemaligen “X-Factor”-Band sind bekannt für die Nähe zu ihren Fans, doch dass die Sänger so weit gehen, hätte sicher niemand gedacht. Jetzt ließ sich One Direction Star Harry Styles mit einer kleinen Familie in einem Restaurant in West Hollywood fotografieren und das war noch nicht alles. Das Bild auf Twitter zeigt nämlich den 22-jährigen Ex-Freund von Topmodel Kendall Jenner beim Posieren und Lachen mit den beiden Töchtern der Familie. Darüber ist vermerkt, dass der Brite sogar für das Essen seiner Fans zahlte und versuchte mit dem Vater ein wenig Spanisch zu sprechen. Für so eine coole Aktion geben die Directioners definitiv einen Daumen nach oben!

Endlich wieder gute Nachrichten für Harry

Denn schon seit einigen Wochen steht der 22-jährige “Dunkirk”-Darsteller im Visier der Medien. Seitdem nämlich bekannt wurde, dass Harry Styles eine Affäre mit der Stewardess Megan Smith hatte und mit dieser auch die hübsche Kendall Jenner betrogen hatte, sind die Fans gar nicht mehr gut zu sprechen auf den One Direction Sänger und überhäufen diesen mit bösen und gemeinen Kommentaren im Netz. Da kommt dem Briten dieses Twitter Bild doch gerade gelegen und kann sein Image hoffentlich wieder in ein besseres Licht rücken.


Quelle: Twitter

Harry Styles | Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)
Harry Styles | Foto: themikeroberts flickr CC BY 2.0

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.