One Direction: Süße Reunion von Louis Tomlinson und Zayn Malik!

Reunion von Louis Tomlinson und Zayn Malik!
  • Reunion von Louis Tomlinson und Zayn Malik!
  • Foto: ©JMVM Famous
  • hochgeladen von Anna Maier

Louis Tomlinson und Zayn Malik haben sich seit dem Aus von One Direction nicht mehr gesehen. Doch jetzt gibt es eine süße Reunion der beiden Sänger - zwar nicht persönlich, aber immerhin!

Louis Tomlinson und Zayn Malik waren vor vielen Jahren mal enge Freunde. Seit sich Letzterer jedoch im März letzten Jahres dazu entschieden hat, bei One Direction auszusteigen, ist auch die Freundschaft der beiden merklich abgekühlt. Nach dem Tod von Tommos Mama ließ Zayn seinem ehemaligen bandkollegen eine Nachricht zukommen - wohl die erste seit Monaten. Doch jetzt kam es zu einer süßen Reunion der beiden Jungs - wenn auch leider nicht in persona.

Tommo trifft einen alten Bekannten

Denn kurz nach dem Tod seiner Mama hat Louis Tomlinson seinen ersten Solosong herausgebracht. Der kam bei den Fans so gut an, dass Tommo es inzwischen auf Platz 52 der Billboard Top 100 geschafft hat! Und dort trifft er auf einen alten Bekannten, denn auch Zayn Malik ist in den Top 100 vertreten. Mit Taylor Swift hat er es auf Platz 6 geschafft! In Zukunft stehen die Chancen also gut, dass wir hier noch mehr Jungs von One Direction vorfinden werden…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.