One Direction: Süße Reunion von Niall Horan und Liam Payne!

Reunion von Niall Horan und Liam Payne!
  • Reunion von Niall Horan und Liam Payne!
  • Foto: Fiona McKinlay_flickr_CC BY-SA 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Endlich gibt es mal wieder eine Reunion von zwei One Direction-Boys! In diesem Fall sind es Liam Payne und Niall Horan, die sich wieder getroffen haben. Allerdings anders, als ihr jetzt möglicherweise im ersten Moment denkt…

Viel zu lange ist es schon her, seit wir die Jungs von One Direction zum letzten Mal zusammen gesehen haben. Seit März gehen sie nun schon getrennte Wege, und bereits Monate zuvor waren Treffen der vier eher rar. Doch jetzt gibt es endlich eine süße Reunion von zumindest zweien der 1D-Boys! Liam Payne und Niall Horan haben sich getroffen. Allerdings nicht live und in Farbe, sondern auf einer ganz anderen Ebene.

Auch Zayn ist dabei

Denn sowohl Niall Horan als auch Liam Payne dürfen sich in dieser Woche über eine Platzierung in den Top Social 50 von Billboard freuen! Und nicht nur das: Auch Zayn Malik ist mit dabei! Vor wenigen Tagen postete Payno einen ersten Einblick in sein Solomaterial auf Instagram. Dieses findet sich jetzt auf Platz 17 der Social Charts wieder. Zayn ist auf Platz 39, Nialler auf Platz 3. Herzlichen Glückwunsch an die One Direction-Boys! Fehlt nur noch die Reunion im wahren Leben…

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.