One Direction: Süße Versöhnung von Niall Horan, Liam Payne und Zayn Malik?

Versöhnt sich Niall Horan bald mit Zayn Malik?
  • Versöhnt sich Niall Horan bald mit Zayn Malik?
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Nach seinem Ausstieg bei One Direction scheint Zayn Malik keinen Kontakt mehr zu seinen Bandkollegen zu haben. Doch jetzt könnte es nichtsdestotrotz zu einer süßen Versöhnung mit Liam Payne und Niall Horan kommen…

Im März letzten Jahres hat sich Zayn Malik völlig überraschend dazu entschieden, aus der Band One Direction auszusteigen. Inzwischen arbeitet der 23-Jährige fleißig an seiner Solokarriere und hat sogar schon sein erstes Album herausgebracht. Seit seinem Ausstieg ist das Verhältnis zu seinen Kollegen extrem abgekühlt. Doch jetzt könnte es möglicherweise endlich zu einer Versöhnung mit Liam Payne und Niall Horan kommen!

Neue Chance?

Zu Liam Payne soll Zayn Malik nach seinem Ausstieg zumindest sporadisch noch Kontakt gehabt haben. Doch jetzt könnte es auch zu einer Versöhnung mit Niall Horan kommen! Zayn, Niall und Liam werden nämlich alle drei mit Songwriter James Newman zusammenarbeiten. Könnte diese Verbindung die einstige Freundschaft wieder aufleben lassen? Wir drücken die Daumen, dass es bald positives von dieser Seite zu berichten gibt…

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen