One Direction: Süßer Ausflug von Louis Tomlinson und Danielle Campbell!

Louis Tomlinson zeigt sich endlich wieder mit Danielle Campbell!
  • Louis Tomlinson zeigt sich endlich wieder mit Danielle Campbell!
  • Foto: BrittneyATambeau, flickr, CC BY 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

In den letzten Tagen ist es still geworden um Louis Tomlinson. Jetzt hat sich der One Direction-Star endlich wieder in der Öffentlichkeit präsentiert - mit seiner süßen Freundin Danielle Campbell!

In der Bandpause von One Direction ist es verdächtig still geworden um Louis Tomlinson. Vor allem in den letzten Wochen hat man kaum etwas von dem 24-Jährigen gehört. Er hat viel Zeit in Großbritannien und Ibiza verbracht. Doch jetzt ist der One Direction-Star wieder zurück in Amerika. Und er ist nicht allein: Vor wenigen Tagen zeigte er sich bei einem süßen Ausflug mit Freundin Danielle Campbell in Hollywood!

Ausflug in Hollywood

Fast ein Jahr sind Louis Tomlinson und Danielle Campbell nun schon zusammen. Vor wenigen Tagen schlenderte das süße Paar gemeinsam durch Hollywood. Die Schauspielerin trug ein kurzes schwarzes Top mit Spaghettiträgern, dazu eine Jeans-Hot-Pants und schwarze Sandalen. Der One Direction-Star kombinierte ein graues T-Shirt mit Jeanshose und weißen Sneakern. Ein wirklich wunderschönes Paar! Bilder der beiden seht ihr hier.

Autor:

Anna Maier aus Graz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.