One Direction: Süßer Spaziergang bei Harry Styles und Louis Tomlinson! (FOTO)

Harry Styles ist gemeinsam mit Louis Tomlinson unterwegs | Foto: &copy NYKC/FAMOUS
  • Harry Styles ist gemeinsam mit Louis Tomlinson unterwegs
  • Foto: © NYKC/FAMOUS
  • hochgeladen von Anna Maier

Dieses Bild wird sich in die Netzhäute der Larry-Fans brennen: Harry Styles und Louis Tomlinson schieben einen Kinderwagen durch die Gegend! Leider nur das Ergebnis eines tollen One Direction-Photoshops.

Auch wenn die Band schon lange nicht mehr zusammen durch die Lande tourt, so geben die One Direction-Fans eine Vision nicht auf: Harry Styles und Louis Tomlinson könnten insgeheim ein Paar sein. Davon sind zumindest nach wie vor viele Directioners überzeugt. Und weil sich die beiden nie zusammen in der Öffentlichkeit zeigen, muss eben Photoshop herhalten. Dabei entstehen ganz realistische Fotos - wie etwa von dem süßen Spaziergang von Tommo und Hazza.

Verzückte Blicke

Auf dem Foto sehen wir Harry Styles, der einen Kinderwagen vor sich herschiebt. Die Schnappschüsse stammen aus der letzten Woche, als Hazza das Baby einer Freundin durch die Gegend schob. Und neben ihm läuft Louis Tomlinson, der ganz verzückt in das Innere des Wagens blickt! Was für ein toller Anblick! Aber leider wurde Tommo eben nur nachträglich per Photoshop eingefügt. Wir geben die Hoffnung nicht auf, dass wir die beiden One Direction-Stars trotzdem bald mal wieder zusammen erleben...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.